Jannik Horeis

Hallo, meine Name ist Jannik Horeis und ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen:

Ich bin seit dem 1. Juni 2020 als Elektrotechnikermeister bei der Firma Stelling tätig und unter anderem zuständig für:

  • Beratung und Planung von Aufträgen im Bereich Kundendienst, Neu- und Umbau
  • Angebots- und Zeichnungserstellung
  • Kunden- sowie Baustellenbetreuung
  • Rohbaubesprechungen
  • Disposition des Kundendienstes und der Baustellenmonteure

Mein Arbeitsplatz ist ausgestattet nach Stelling 4.0; das heißt PC mit zwei Monitoren, zusätzlich ein großer Bildschirm für Planungsgespräche mit unseren Bauherren, Smartphone und Tablet mit Zugriff auf die Stelling-Cloud.

Natürlich bin ich auch in der Lage, über Stelling-Meeting per Bildschirmübertragung und ggf. Webcam, Planungsgespräche mit unseren Kunden bequem übers Internet zu führen.

Erreichbar bin ich telefonisch unter 04762-9330-12 oder per Mail an j.horeis@stelling.de .

Bis bald!

Jannik Horeis

Hier geht es zu meinen Kollegen 🙂